Bin schon lange single

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von immeralleine 11.04.10 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen

Mir geht es grad richtig scheisse, bin 31 Jahre alt und seit fast 4Jahre alleine.

Alle sind sie verheiratet oder haben einen Freund.

Ich bin alleinerziehend von einem Sohn 9 Jahre, wie soll ich jemand kennenlernen???
Singlebörse? Ich weiss nicht findet man dort jemand normales?

Ich mag nicht mehr alleine sein. Ich habe hier auch niemand wo auf meinen Sohn aufpassen kann.

Ach meno ich mag nicht mehr.Möchte doch eine Familie mit Mann und ein Kindwillich auch noch, bin auch schon 31 und werde nicht mehr jünger.

Mir istdas so unangenehm :-(

Traurige und verzweifelte Grüsse

Beitrag von ich kann dich verstehen 11.04.10 - 18:23 Uhr

bin 30 und hatte erst 2 Partner. Den einen hatte ich von 17-21, wir haben ein Kind zusammen, es kam die Trennung, danach war ich laaaaaaaaaaaaange alleine, mit 27 habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, wir haben inzwischen auch ein Kind bekommen, die liebe ist stark .

Ich kann dich wirklich verstehen, meinen Partner habe ich gefunden ohne ihn zu suchen, plötzlich war er da und er ist das beste was mir je passiert ist.

Meine Mutter hatte mir mal eine Singlebörse empfohlen, hihi, ihre Freundin hat dort ihren Mann kennengelernt, weiss aber jetzt nicht mehr wie die heißt. Wenn du magst frage ich sie nochmal`?!

Beitrag von immeralleine 11.04.10 - 18:37 Uhr

Wie hast du den deinen jetztigen Partner kennengelernt? Ich suche auch nicht und in einer Singlebörse bin ich auch nicht,wäre aber lieb wenn du sie mal fragen könntest welche Singlebörse es war.

Hoffe das du lange glücklich bleibst mit deinem Freund#herzlich

Beitrag von mal so 11.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

ich glaube dieser Wunsch ansich hindert dich sehr. Das aktive Suchen halte ich für nicht sinnvoll.

Auch ich habe online jemanden kennengelernt. Aber ich habe nicht gesucht. Ich treibe mich online bei Spielen rum und irgendwann war er da.

Mit Singelbörsen habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aber schaden kann es ja nicht.
Du solltest nur wachsam sein und nicht direkt nach außen tragen, dass du unbedingt nen Partner brauchst.
Manche Männer riechen das förmlich und lügen dir das blaue vom Himmel. Sei unverbindlich, wenigstens ein wenig.

LG

Beitrag von immerallein 11.04.10 - 20:36 Uhr

Ich suche doch nicht dringend nach einem Mann.
Es ist so, am Wochenende ist es als schlimm für mich#hicks

Beitrag von mal so 11.04.10 - 20:47 Uhr

Ich sag ja auch nicht, dass es so ist.
Wenn man Singel ist, ist man für solche elenden "Süßholzraspler" in SIngelbörsen nur sehr empfänglich.
Aber zum Zeitvertreib und unter Umständen wirklich wen kennenzulernen, sind Singelbörsen doch okay.

Und das sage ich nicht, um es böse zu meinen, sondern, weil es mir auch nicht anders geht. Es gibt nur wenige glückliche Singels ;-)

Kopf hoch!

Beitrag von hi 11.04.10 - 20:12 Uhr

Ich habe meinen freund bei Friendscout24.de kennengelernt, es hat gefunkt und wir sind echt sehr glücklich #herzlich
ich kann die Seite für Singles wirklich empfehlen.

Beitrag von saubaer 11.04.10 - 20:31 Uhr

schon lustig, ich kenne einen mann, der genauso denkt wie du, nur der hat keine kinder und ist 38 ;-)
er sucht auch schon so lange, und hat leider keinen erfolg damit.
ich denke, das man danach nicht suchen sollte, wenn der richtig partner dabei ist, dann passiert das ganz unerwartet.

Beitrag von ;) 11.04.10 - 20:32 Uhr

Vielleicht geht da was zwischen den beiden ;)

Beitrag von saubaer 11.04.10 - 20:55 Uhr

hatte ich auch schon überlegt ;-)
falls die threadschreiberin mehr über ihn wissen möchte, kann sie mir gerne eine nachricht über vk schreiben.

Beitrag von dd70 11.04.10 - 21:11 Uhr

Ach Du arme,

mir geht es ähnlich..., lebe getrennt, fühle mich alleine und werde dieses JAhr schon 40 , zwar nur auf dem Papier, aber trotzdem schon krass. Ich glaube nicht das die Männer im Internet ehrlich sind, aber Ausahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.....

LG und viel Glück

dd70