schicke Kleidung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choirqueen 11.04.10 - 18:12 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu eleganter Kleidung.

Meine Schwester heiratet im August. Wenn alles glatt geht, bin ich in der 25. SSW.

Meine Schwester heiratet standesamtlich und kirchlich.

Gibt es schöne Umstandssachen?

LG Cathrin

Beitrag von s.klampfer 11.04.10 - 18:14 Uhr

Ich würde mir warscheinlich (weil es ja august ist) ein schickes kleid kaufen, das bis zu die knie geht.
Und eine hübsche weste dazu.
Wo es sowas gibt, keine ahnung. #hicks

Beitrag von hasi59 11.04.10 - 18:17 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Meine Schwägerin heiratet auch im August, wo ich so 23.SSW sein werde.

Hab auch schonmal gestöbert und bin bei Ebay fündig geworden.

Bei uns ist nur das Problem, dass meine Schwägerin auf lange Kleider besteht, was als Umstandsmode etwas schwieriger sein wird. #schwitz


LG
Hasi

Beitrag von wir3inrom 11.04.10 - 18:19 Uhr

Das kommt darauf an, was du ausgeben willst..
Schau mal bei:

- http://www.mamarella.com
- http://www.bellybutton.de

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 19:03 Uhr

Ich finde ja, dass die U-Mode teilweise furchtbar aussieht und dass man gerade Oberteile in den normalen Boutiquen viel besser tragen kann.
Die Schnitte sind ja momentan eh sehr "schwangerenfreundlich" und ich habe fast nur Sachen von S.Oliver und Esprit im Schrank, die eigentlich nicht für Schwangere gedacht sind, aber ganz hervorragend passen und viel schöner aussehen, als diese "Säcke" aus den Umstandsmoden-Abteilungen.

Hosen hatte ich schöne in einer speziellen U-Moden-Boutique bekommen, allerdings kosten die dann ne Menge. Aber für einen schönen Anlass kann man das ja schon mal ausgeben. Die Qualität ist dafür auch super gewesen.

LG Samy

Beitrag von rhasielle 11.04.10 - 20:04 Uhr

hi!

die haben sehr hübsche sachen:

www.otto.de
www.sweetbelly.de
www.mama-licious.com <-- die sind am besten

lg rhasielle + nils 2j + 17ssw#ei

Beitrag von traumtaenzerin649 11.04.10 - 20:42 Uhr

Hi!
Ich bin im Juli auf der Hochzeit meiner besten Freundin Trauzeugin. Da mir der Schnitt der meisten Umstandsmoden nicht gefällt, habe ich vor, einfach ein langes Strechkleid anzuziehen. Das betont dann auch schön den Bauch :-p.