Noch jemand 11+5?? Größe eures Kindes??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugel2010 11.04.10 - 18:13 Uhr

Ich wurde vor vier Wochen um eine Woche zurückgestuft!

Laut US letzten Donnerstag (eigentlich 11+1) wurde dann anhand der Größe 11+5 vom Computer ausgeworfen!

Die SSL beträgt 4,98 cm ist das okay?? Wie groß waren eure Würmer zu der Zeit??

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 18:19 Uhr

Meins war bei 11+6 4,7 cm.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von sumsum-80 11.04.10 - 18:19 Uhr

Hallo bin heute auch 11+5 und mein Zwerg war am Freitag 5,3 cm groß!!!
Das liegt alles in der Norm hat der Doc gesagt!!

Ich geh mal schnell den Link suchen, da kannst du genau nachsehen!!

Beitrag von emily84 11.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo ! Die Größe ist völlig OK ca. 5 cm hab ich gelesen bis Ende der 12. SSW..... kannst ja mal googlen 12. SSW da kommen auch Angaben dazu .....

Beitrag von sumsum-80 11.04.10 - 18:22 Uhr

So gefunden:
http://www.liliput-lounge.de/diverse-Texte/Woche-fuer-Woche/

Da einfach auf die Woche gehn u. oben steht die größe!!

Beitrag von thelma09 11.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo,
unser Zwerg war 4,5 cm groß bei 11+2.#herzlich

Beitrag von katzenfrau 11.04.10 - 21:55 Uhr

Hi,

habe auch am 27.10.2010 ET und letzten Donnerstag war Muckelchen 4,68 cm.


LG Frauke