Gebe mal Entwarnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 11.04.10 - 18:14 Uhr

Nachdem ich hier vorhin gepostet habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2583063


Ich war inzwischen im KH und kann Entwarnung geben#huepf Die erhöhte Sekretbildung liegt wirklich an der Infektion, das ist wohl ein Zeichen, daß sich das ganze wieder regeneriert.

Mann, bin ich froh!

#danke für die lieben Antworten und das Mut machen

Nina mit Ronja 29+6

Beitrag von s.klampfer 11.04.10 - 18:15 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von simerella 11.04.10 - 20:28 Uhr

Na siehst Du, ist doch alles prima!!!
#klee Schönen Abend noch,
simerella.