1.Mai Wanderung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von caroline86 11.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

Am ertsen Mai ist es wieder soweit mit der grossen Wanderung,nur diesmal mit unserem sohn (3Monate). Er bekommt die Flasche. Jetzt die Frage wie macht ihr das über ne längere Zeit die Flasche warmzuhalten?? Kann mir jemand tipps geben??

Beitrag von arkti 11.04.10 - 18:19 Uhr

Einfach warmes Wasser in ner Thermoskanne mitnehmen und frisch anrühren. #schein

Beitrag von schneckerl_1 11.04.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

ich habe es auch so wie die Vorredner gemacht: Thermoskanne mit heißem Wasser und frisch zubereiten bei Bedarf. Evtl. bißchen kaltes Wasser zum Dazumischen mitnehmen (für den schnellen Hunger, zum Abkühlen)

LG

Beitrag von curlysue2 11.04.10 - 18:28 Uhr

Hi!

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. So haben wir sogar die Tage an denen wir mit unserem Sohn als Säugling morgens um sechs mit der Bahn nach Hamburg in die Kinderklinik mussten und erst abends gegen 21 Uhr nach Hause kamen gut geschafft (dementsprechend war natürlich die Thermoskanne größer;-), bzw. hatten wir zwei mit).

LG

curlysue

Beitrag von urbia-Team 12.04.10 - 13:31 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.