1.Mai Wanderung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroline86 11.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

Am ertsen Mai ist es wieder soweit mit der grossen Wanderung,nur diesmal mit unserem sohn (3Monate). Er bekommt die Flasche. Jetzt die Frage wie macht ihr das über ne längere Zeit die Flasche warmzuhalten?? Kann mir jemand tipps geben??

Beitrag von marionr1 11.04.10 - 21:26 Uhr

Hallo!

Heisses Wasser in einer Thermoskanne und Pulver extra.

Lg Marion

Beitrag von caroline86 12.04.10 - 08:08 Uhr

OK Danke. Wie heisst soll das Wasser sein wo man in die Thermoskanne macht?? Habe leider keine Ahnung,ist mein erstes Kind.

Beitrag von marionr1 12.04.10 - 08:37 Uhr

Kochend.
Wenn du es gemischt hast, in der Flasche abkühlen.

Beitrag von knutschkugel4 11.04.10 - 21:56 Uhr

heiß wasser in der thermoskanne mitnehmen und dann bei bedarf die flasche frisch fertig machen
merkst ja wann der hunger kommt -dann hast du noch genug zeit das sie auf betriebstermperatur ist;-)


viel spass bei der wanderung


wir gehen dieses jahr auch wieder#ole