SILOPO Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-nadja 11.04.10 - 18:18 Uhr

Juchu, wir haben heute mit dem Kinderzimmer angefangen......

Mein Mann war gestern alles kaufen für die Trockenbauwand zu stellen. Ohne das ich das wuste...... war nämlich den ganzen Tag unterwegs.....

Heute nach dem Frühstück meinte er dann ob ich nicht Lust hätte mit Zwergnase auf den Flohmarkt zu gehen er wolle noch etwas arbeiten.
(wir haben uns ein altes Haus gekauft - also gibt es immer etwas zu tun)

Als wir nach Hause kamen siehe da die Wand stand.

Er war gerade dabei die "alten" Kindermöbel von Zwergnase vom Speicher runter zu schleppen.

Die Möbelteile stehen jetzt alle im leeren Zimmer und warten darauf von mir abgewaschen zu werden.
Das mache ich aber erst morgen da mein Männe ja morgen noch die verspachtelte Wand abschleifen muß.

Dann können wir die Wand von beiden seiten tapezieren und streichen.....

Dann brauche ich nur noch die ganzen Klamotten vom Speicher meiner Schwiegermuter zu holen zu waschen und ein zu räumen.....

Dann kann der Bauchbewohner ja bald kommen......

Sorry für das viele #bla#bla#bla

Beitrag von rana1981 11.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

das ist ja mal ne tolle Überraschung. Welche Seite bekommt denn jetzt das Baby? Dino oder Unterwasserwelt?

Liebe Grüße Maike & #ei (9+4)

Beitrag von mama-nadja 11.04.10 - 18:54 Uhr

Auf die Dinoseite#freu

Mein Mann ist sooooo ein Schatz!!!

Beitrag von kitty7777 11.04.10 - 18:27 Uhr

Ich habe heute auch wieder ein bisschen im Kinderzimmer dekoriert, das macht ja soooo Spaß.

Scheints aber einen netten Mann zu haben.....

Alles Gute, Kitty7777

Beitrag von mama-nadja 11.04.10 - 19:22 Uhr

Ja! Der ist so nett das ich ihn vor 5 Jahren "einfach" geheiratet habe;-)

Er überrascht mich immer wieder mit solchen Dingen!