IVF - div. Protokolle

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tabeya70 11.04.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

könnt ihr Erfahrenen mir eure Behandlungsvarianten erklären - wann welches Protokoll gemacht wird und wie das aussieht?
Wir haben erst demnächst das Beratungsgespräch zur IVF.
Würde mich sehr freuen, damit ich schonmal etwas schlauer und evtl. beruhigter bin...

Lieben Dank,
Tabeya

Beitrag von lucccy 11.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

auf wunschkinder.net sind im Theorieteil die Protokolle erklärt. Es hängt sicher auch vom Arzt ab, welches Protokoll er gerne macht.

Gruß Lucccy