Wie shampoo abspülen???? Ich suche....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 11.04.10 - 18:23 Uhr

... so eine Art "Becher" mit weichen ansatz für den kopf damit das Wasser nicht ins Gesicht läuft. Da meine kleine jetz sitzt in der Wanne find ich das nicht so einfach. Wie macht ihr das denn am besten oder kennt jemand so ein Becher und weiss wo ich das finde oder unter was ich da bei ebay gucken könnte???

Beitrag von sathi 11.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo,
ich nehme die Hand, halte sie vor die Stirn und gieße dann das Wasser vorsichtig über den Kopf.
LG
sathi

Beitrag von dudelhexe 11.04.10 - 18:34 Uhr

Oder nen Waschlappen auf die Stirn legen.

Beitrag von steffi4178 11.04.10 - 18:43 Uhr

Hallo,
wir haben das Ding für die Kinder.

http://www.walzkidzz.de/Kinderzimmer/Fuers-Bad/Noch-mehr-fuers-Bad/group/236349/product/834816/L/0/Shampoo-Schutzschild.a833.0.html
Lg
Steffi

Beitrag von sternchen7778 11.04.10 - 20:22 Uhr

#pro

Das Ding ist echt sein Geld wert! Bevor wir das hatten, war jedes Duschen bei uns purer Horror...

LG, Sandra.

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 18:50 Uhr

Als er noch klein und demnach leichter war, lag er beim Haarewaschen in meinem Arm und ich hab die Haare mit einem Lappen vom Schaum abgewaschen.

Beitrag von jessi15344 11.04.10 - 19:30 Uhr

hallo,also meine kleine habe ich immer in die wanne gelegt und den kopf gehalten und den kopf abgespült.das wasser war nur so hoch das sieim liegen gerade so bedeckt war.sie findet es immernoch schön

lg jessi

Beitrag von kiwi-kirsche 11.04.10 - 21:03 Uhr

Hallo,
also meistens Kippe ich Niklas einen Kinderspieleimer Wasser über den Kopf oder nehme die Brause, ganz einfach......
Die Kinder werden davon nicht sterben...
Niklas macht das auch überhaupt nix aus....

Beitrag von eisbaer.baby 11.04.10 - 21:04 Uhr

hallo!

ich bin mit meiner großen immer mit in die wanne gegangen und hab sie zum haareabspülen mit dem kopf auf mein bein legen lassen, dann konnte ich normal mit nem becher oder mit der dusche abspülen. später hab ich ihr einfach gelernt, dass sie feste an die decke gucken muss, wenn ich abspüle, dann läuft auch nix in die augen - hat immer wunderbar geklappt, wir hatten nie geschrei beim haarewaschen.

lg bianca