Predalon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandel84 11.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ganz schön hibbelig!!

Habe am Dienstag meinen ES gehabt und an dem Tag Predalon 5000 gespritzt bekommen + gestern noch einmal 5000. Nehme zusätzlich noch ein Estradiol Medikament ein.

schaut mal mein zb an:
http://www.mynfp.de/display/view/132593/

Tolle Kurve oder? Kommt diese von Predalon?

Seit ihr durch Predalon schnell ss geworden?

LG Mandel

Beitrag von iseeku 11.04.10 - 19:05 Uhr

hallo mandel!

die temperaturerhöhung kommt durch das progesteron, welches ausgeschüttet wird nach einem eisprung.
hcg selber macht eigentlich keine erhöhung.


alles gute!#klee#klee#klee

Beitrag von mandel84 11.04.10 - 19:12 Uhr

Mensch, jetzt bin ich noch hibbeliger! Hatte noch nie so eine tolle Kurve!!

vielen Dank#liebdrueck

Beitrag von 05biene81 11.04.10 - 19:46 Uhr

Hey Mandel,

meine Kurve sieht auch das erste Mal super aus und ich denke es liegt am Predalon, aber ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee

LG biene
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498473&user_id=834273

Beitrag von mandel84 11.04.10 - 21:09 Uhr

Hi Biene,

deine Kurve ist wirklich traumhaft!! Hoffentlich kommt es nicht vom Predalon. Wann willst du testen?

Halte mich mal auf den Laufenden.

Viel Glück!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 05biene81 11.04.10 - 21:25 Uhr

Ich will, wenn ich es aushalte, nicht vor Mittwoch testen, aber ich rechne eigentlich mit der Mens und denke die Tempi ist vom Predalon.

Hälst du mich auch auf dem laufenden?

LG Biene