Suche evtl. auch im Tausch Hosen Gr. 92/98 für meine Tochter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 18:30 Uhr

Hallo!

Ich suche Hosen die man jetzt anziehen kann. Also weder gefüttert noch zu dünn. Nicht unbedingt Jeans, da haben wir genug.
Eine großausfallende 92 oder kleine 98 wäre gut! ;-) Am besten auch noch verstellbar am Bund da sie mittlerweile keine Windeln mehr trägt und schlank ist..

LG

PS: Evtl. im Tausch mit mir: http://kleine-schnecke.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von monaeaush 11.04.10 - 18:32 Uhr

Ich habe unter "neu im April" 2 Hosen neu eingestellt. Eine blaue Stretchhose in Jeansoptik. Paßt prima mit oder ohne Windelpopo und eine dünne Jeans von H&M in weinrot. Beide sind eigentlich 92, meine Tochter hat sie aber jetzt bis 98 getragen und aussortiert hab ich nur, weil wir genug Hosen haben :-)

Im 92er Ordner sind noch mehr Hosen.


http://mona-s.fotoalbum-medion.de/


LG Mona

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 20:08 Uhr

Habe nicht wirklich was gefunden, aber danke!

Beitrag von schneutzerfrau 11.04.10 - 18:45 Uhr

Hallo

schau mal hier

http://picasaweb.google.com/schneutzerfrau/

ausserdem habe ich noch eine lila feincord in gr 98 von H&m die herzknie serie, bei interesse mache ich da bilder. für 4 euro.

Lg sabrina

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 18:46 Uhr

Ja gerne, sofort reservieren! ;-)

Beitrag von schneutzerfrau 11.04.10 - 18:49 Uhr

ok mache die bilder gleich wenn die mädels schlafen und schicke sie dir. Ca 20 uhr . Kannst ja schauen fals du im album noch was findest. :-) aufs album bekommst du 15% die 4 euro sind aber fest da sie noch echt gut ist.

Lg sabrina

Beitrag von bima76 11.04.10 - 18:46 Uhr

hi..

schau mal hier...möchte aber nicht tauschen...

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set-allMedia/SetID_43106/_PGNR_0

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Ich mag das Tauschen an sich eigentlich auch nicht so.

Du hast wirklich schöne Sachen, aber das sprengt leider meinen finanziellen Rahmen!

Trotzdem danke!

LG

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 21:21 Uhr

Suche immer noch..:-)