Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elke83 11.04.10 - 18:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500049&user_id=895870

hallo und was meint ihr dazu.
freu mich über viele antworten.#huepf#huepf#huepf
lg elke

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 18:39 Uhr

schaut supi aus,zesz war vieleicht noch zufrüh.

viel glück

Beitrag von mirai 11.04.10 - 20:09 Uhr

Es sieht gut aus aber es kann noch runter gehen.
Aber ich drücke die Daumen das es oben bleibt =)
Warte mit dem Testen bis NMT+2 ca.

Gruß
mirai