Spielefabrik Bochum

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maeuschen74 11.04.10 - 18:35 Uhr

Muss meinem Ärger mal Luft machen.- War heute mit meiner Familie im oben genannten Indoorspielplatz und haben nachdem wir bezahlt und drinnen waren festgestellt wie dreckig so etwas sein kann. Ich war schon in vielen Indoorspielplätzen, aber nirgends war soviel Essen auf den Spielebenen und auf dem gesamten Boden verteilt wie da. Es war super eklig, so dass wir nach 10 Minuten gegangen sind. Dem MItarbeiter war es egal, ist halt Pech seine Worte. Ich bin echt sprachlos. Leute da braucht ihr echt nicht reingehen. Pfui, Pfui, igitt und ich bin echt nicht ziemperlich.
In diesem Sinne

LG Christel

Beitrag von mini-sumsum 11.04.10 - 19:59 Uhr

Hi,

dem kann ich nur zustimmen. Dort werden sie uns nie wieder sehen.

Wirklich nur ekelig, überall Essensreste, Dreck, und von den Toiletten ganz zu sprechen....

Einfach nur bäh !!!!!!!!!!!

Da gibt es wirklich viele viele schönerere Alternativen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von machtans 11.04.10 - 23:35 Uhr

Da sag ich nur Ordnungsamt!!!! Und zwar schnell. Das gehört geschlossen., wenn die zu faul sind Ordnung zu halten.