Schmerzen im Rücken und Oberbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selig01 11.04.10 - 18:42 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich habe seit 2 tagen ab und an so ein ziehen im obereren Rücken bereich und im Oberbauch unter der Brust...gerade wenn ich mich bücke oder mich irgendwie anders anstrenge.. bekomme kaum luft.. hat das jemand von euch auch gehabt.... ?
in meiner ersten SS hatte ich sowas überhaupt nicht..
Mache mir doch etwas sorgen

Lg
Selig mit Alex 20 Monate an der Hand und Sam (34 SSW)

Beitrag von inoola 11.04.10 - 18:59 Uhr

hi,
ja hab ich auch, das ist echt fiese. bei mir geht das gar nich mehr weg. kommt aber vom vielen liegen bei mir.
ich hab hier schon meine eigene voltaren tube und die schwestern cremen mich immer ein, und ich bekomm einmal die woche massage (viel zu wenig :( )

schlimm ist das glaube ich nich. nur halt schlimm nervig.
aber du hast es ja schon fast hinter dir.
gute besserung.

lg inoo