Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje_e 11.04.10 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499497&user_id=498097

Ich habe seit 4 Tagen fett positive LH-Tests von Rossmann facelle. Das ist doch nicht normal,oder?

Beitrag von elke83 11.04.10 - 18:47 Uhr

sieht doch alles super aus.#huepf
ich bin zwar kein experte aber ich glaube das orakeln fängt man immer erst ab es+10 an.
ich drück dir die daumen.
lg elke

Beitrag von antje_e 11.04.10 - 18:58 Uhr

Danke Dir! bei Dir sieht es aber sehr gut aus. Wann willst Du testen?