Was kann man schönes zum Vatertag basteln

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneutzerfrau 11.04.10 - 18:46 Uhr

Hallo

ich weiß es ist noch was hin, aber was könnte ich tolles mit den kindern zum vatertag machen . sie wollen immer irgendwas tolles und besonderes machen... aber diesmal fällt mir nichts mehr ein. habt ihr ne tolle idee?

Lg sabrina

Beitrag von rienchen77 11.04.10 - 20:06 Uhr

Vatertag?

du meinst Himmelfahrt?

basteln?

gar nichts!

den Tag haben sich die Männer zum Saufen auserkohren....

Beitrag von schneutzerfrau 12.04.10 - 12:32 Uhr

Bei uns ist vatertag so wie muttertag. Papa ist zu hause und macht nen schönen tag mit den mädels, also wäre es doch schön im was nettes zu basteln oder

Lg sabrina

Beitrag von courtney13 11.04.10 - 20:50 Uhr

ich hab neulich ein setz gesehen, das waren 4 kleine farbige leinwände wo man einen weißen Handabdruck drauf machen kann. Das sah wirklich toll aus!

Ein schönes Bild für den Geldbeutel von seinen Lieben oder als Schlüsselanhänger!

Hoffe es war ne idee dabei
LG Courtney