Was kann man schönes zum Vatertag basteln

Hallo

ich weiß es ist noch was hin, aber was könnte ich tolles mit den kindern zum vatertag machen . sie wollen immer irgendwas tolles und besonderes machen... aber diesmal fällt mir nichts mehr ein. habt ihr ne tolle idee?

Lg sabrina

1

Vatertag?

du meinst Himmelfahrt?

basteln?

gar nichts!

den Tag haben sich die Männer zum Saufen auserkohren....

3

Bei uns ist vatertag so wie muttertag. Papa ist zu hause und macht nen schönen tag mit den mädels, also wäre es doch schön im was nettes zu basteln oder

Lg sabrina

2

ich hab neulich ein setz gesehen, das waren 4 kleine farbige leinwände wo man einen weißen Handabdruck drauf machen kann. Das sah wirklich toll aus!

Ein schönes Bild für den Geldbeutel von seinen Lieben oder als Schlüsselanhänger!

Hoffe es war ne idee dabei
LG Courtney