Am 17.03.periode,am 28.03 ungeschützten sex

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 3.kind??? 11.04.10 - 18:48 Uhr

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS?

Zyklus ist so zwischen 28-32 Tage,schwankt immer.
Wir verhüten sonst iiiimmer,sind da sehr dahinter aber am 28.03 hat es mein Freund einfach nich mehr geschafft und ist unterm rausziehen gekommen...wollten noch ein Kondom drüber tun:-(

Blödheit ich weiß...Ein Kind wäre sehr sehr unpassend...

ich merk auch nichts aber ein komisches Gefühl hab ich dennoch#zitter

Beitrag von angelblue 11.04.10 - 18:54 Uhr

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

musst wohl noch weiter hibbeln, das Du deine Tage bekommst.

#liebdrueck

Beitrag von testen!!! 11.04.10 - 19:23 Uhr

Hallöchen, also ich würde noch bis Dienstag warten und dann mal nen Frühtest machen!

Alles Gute für Dich#klee

LG Tina

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 19:28 Uhr

Puuuh, da liegt Ihr aber gerade voll in der "gefährlichen Zeit". Bin übrigens gerade mit Eurer Methode bei ET-4 angekommen und war dazu noch der Meinung, dass mein ES erst später ist.....

LG Samy mit #ei Nr. 3 + 2 Mädels

Beitrag von sonneblume5 11.04.10 - 19:41 Uhr

Warum hast du denn danach nicht die Pd genommen?

Beitrag von co........ 12.04.10 - 22:48 Uhr

hahaha (sorry) also ich bin schwanger, am 15.3. erster tag letzter mens und auch am 28. ungeschützten verkehr... lalala. und sonntag positiv getestet. tja, da müssen wir wohl durch. Mein Zyklus ist nur 26 tage lang.

bei mir ist es auch das 3.

also ab morgen kannste eigentlich testen. warte aber lieber noch ein paar tage länger ;)

alles gute. und schreib mal, was rauskam