Software für rückstandsloses Formatieren gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nagini 11.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo,
ich möchte meine alten internen Festplatten verkaufen, habe sie per Ide-Adapter am Laptop angeschlossen und möchte sie zur Sicherheit nochmals sicher formatieren, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was da mal drauf war oder so, jedenfalls werd ich trotz Google-Suche nicht fündig, ich finde nur immer eins mit Bot-Cd und Bot-Diskette und Diskette habe ich hier nicht dran.

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von basti-83 12.04.10 - 11:29 Uhr

ich hab mal im Netz gesucht und das hier gefunden!!
einfach mal lesen
http://www.winboard.org/forum/vista-software/81299-geloest-festplatte-rueckstandslos-loeschen.html
hoffe es hilft ihnen;-)