Link zu dem Artikel über Beikoststudie

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 11.04.10 - 18:57 Uhr

Brauche nochmal den Link zu dem Artikel wo drin steht, dass man jetzt die Lebensmittel wie Fisch usw., die Allergien auslösen doch schon frühzeitig geben soll.

LG dudelhexe

Beitrag von anaizunja 11.04.10 - 19:18 Uhr

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=932

Beitrag von dudelhexe 11.04.10 - 20:00 Uhr

Jau, danke! Und da war aber auch noch ein anderer, oder? Der, der auch in der Eltern Zeitschrift war?

Beitrag von anaizunja 11.04.10 - 21:44 Uhr

den kenn ich leider nicht....da mein Mann Kinderarzt an ner Uniklinik ist sagt er immer, ich darf unsere Kleine nur nach den Leitlinien der "Gesellschaft für Kinder- & Jugendmedizin" ernähren


darunter fallen der vorherige Link und diese Eltern-Informationen:

http://www.dgkj.de/eltern/dgkj_elterninformationen/

ebenso werden in den pädiatrischen Medizinbüchern über Kinderernährung das FKE empfohlen

http://www.fke-do.de/content.php?bereich=wissenwertes&seite=seiten/start_wissenwertes.php

wenn du den Link aus der Elternzeitschrift findest würde es mich auch interessieren, was da so drinn steht

lg

Beitrag von dudelhexe 11.04.10 - 21:51 Uhr

Ok, #danke