Nach ICSI Versuch: Ausfluß nach Absetzen von Progesteron

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n2606 11.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag abend das Progesteron abgesetzt, da der BT negativ war. Nun habe ich seit gestern Abend wenig braunen Ausfluß, der jetzt schon fast wieder weg ist und von der Mens ist noch nichts in Sicht...außer heute tagsbüber mensartiges UL-Ziehen.

Kennt das jemand von Euch?

LG n2606

Beitrag von iseeku 11.04.10 - 19:03 Uhr

hallo!

die mens wird sicher noch eintrudeln - kann ein paar tage dauern nach absetzen von progesteron.
bei mir wars immer zw 3-4 tagen.

lg#blume