Schwanger mit Kryo und nur einem Embryo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 11.04.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

hat jemand eine Kryo mit nur einem Embryo mit Medis gemacht und ist #schwanger geworden?

LG
gundula

Beitrag von twix08 11.04.10 - 19:59 Uhr

Ja, eine Bekannte von mir...

Ist jetzt ca. 18. SSW mit einem Jungen.

#pro

Beitrag von simerella 11.04.10 - 20:23 Uhr

Das klappt durchaus...(kenn ich nicht von mir selbst, sondern durch meinen ehem. Job) welche "Medis" meinst Du denn? Die üblichen die man bei einer IVF bekommt?

Beitrag von gundula-graukel 11.04.10 - 21:08 Uhr

Tabletten progynova oder so und Pflaster

Beitrag von simerella 12.04.10 - 08:41 Uhr

Ja, das sind die üblichen Medis...habe schon ein paar Frauen mitbekommen, bei denen es mit einem Embryo und den Medis geklappt hat #klee.

Viel Glück,
simerella.