Milchglasplatte - Flecken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bea20 11.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

so nun habe ich endlich neue, wunderschöne Gartenmöbel bekommen. Aber ich könnte mich scho wida ärgern...
Auf dem Tisch liegt eine Milchglasplatte, ich habe sie oben und unten mit Glasrein sauber gemacht und jetzt habe ich unten, auf der rauhen Seite so Schlieren drin, die nicht wegzubringen sind, das sieht soooo unsauber aus:-[. Jetzt hat heute mein Sohnemann mit 2 Fingern schön drauf gedrückt und die gehen auch nicht mehr weg, da kann ich putzen was ich will...
Hat jemand nen Tip, wie ich das wiedwer sauber bekomme??

lg bea

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 19:12 Uhr

Hi,

also ich putz nur noch mit den Produkten von proWIN und ich muss sagen klasse.

Bekomme da auch Flecken raus die ehrlich gesagt alt sind und ich dachte die gehen nimmer raus.

Lg Simone

Beitrag von ela_berlin 11.04.10 - 23:31 Uhr

versuch es doch einfach mal mit klarem warmen wasser und nem microfasertuch. so hab ich immer meine platte sauber bekommen. viel erfolg

lg manuela

Beitrag von netthex 12.04.10 - 11:47 Uhr

keine Panik !
ambesten warmes Wasser und etwas Essig rein
dann mit einem sauberem Tuch richtig gründlich putzen
dann nochmal frisches Wasser mit Essig und nachwischen

- Fertig -