Schuppen in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cita74 11.04.10 - 19:10 Uhr

Bin jetzt in der 16.Woche und mein Problem Schuppen:Ich kenne das gar nicht von mir.Habe noch nie damit Probleme gehabt.
Aber es stört mich extrem.Habe schon ein Shampoo gekauft,aber ich finde es wird dadurch noch schlimmer.Wer kennt das ?

Beitrag von dreamer79 11.04.10 - 19:18 Uhr

Oh ja ich kenne das auch #aerger

Bin jetzt in der 18. SSW und habe Schuppen seit ca. der 13. SSW.

Meine Haut sieht aus ganz schlimm aus, sehr trocken und rissig ja teilweise sogar auch schuppig und die creme ich schon wie ein Weltmeister!


LG
Mandy + #baby 18.SSW inside

Beitrag von frjuja 11.04.10 - 19:25 Uhr

#heul ich hab das auch von der Kopfhaut über das Gesicht! Mein FA sagte viel trinken #kratz

Beitrag von dreamer79 11.04.10 - 19:32 Uhr

Ich trinke so ca. meine 2 Liter am Tag, gerade jetzt wo ich schwanger bin. Hab ich sonst vorher nicht geschafft!

LG