Wann muss ich Temperatur messen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruebe2603 11.04.10 - 19:12 Uhr

Immer morgens , stimmt das????

Beitrag von shadow-80 11.04.10 - 19:14 Uhr

am besten im bett vor dem aufstehen ..und soweit ich weiss sollten am besten 6 stunden schlaf eingehalten werden ;)

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 19:14 Uhr

Jap-immer morgens bevor du aufstehst und direkt wenn Du die Äuglein geöffnet hast :-D

Beitrag von muttiator 11.04.10 - 19:18 Uhr

Ja, das stimmt. Immer gleich nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen.
Ob unterschiedliche Messzeiten stören oder unterschiedliche Schlafdauer musst du beobachten, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich habe zu den Klammerregeln bzw zu den Störfaktoren mal einen Beitrag geschrieben, denn Link hänge ich noch an diesem Beitrag dran.

Hier ist eine kleine Einführung:
http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp