Eure Meinung: denkt Ihr ich habe eine GKS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula978 11.04.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich beschäftige mich im Moment mit der o.g. Frage, da meine 2. ZH immer recht kurz ist, meistens 10 Tage, max 12 Tage, das höchste war 13 Tage!!!
Ich habe aber vor der mens nie SB, meine Tempi stieg vom ES am Mittwoch (36,2) täglich um 0,2 Grad, seit gestern eingependelt bei 36,7 Grad. Ich war schon beim Hormoncheck, da lag der Fokus mehr auf männl. Hormone (DHEAS) und erhöhten Prolaktinwert, was mit Hormonen eingestellt wird, beiläufig stand noch dabei, dass der Progesteronwert für die 2. ZH an ZT 22 recht niedrig wäre, wobei zu dem Zeitpunkt mein ES an ZT 19 war.

Was denkt Ihr?

Über Meinungen freue ich mich

Beitrag von reni-74 11.04.10 - 19:41 Uhr

mach dich mal nicht verrückt du bist doch gerade in behandlung dann frag einfach ob dein FA das mit abklären kann
sollte kein problem sein

l.g. reni