35+5 Komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medina77 11.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen habe ich häufige Übungswehen und heute ganz besonders. Meine Kleine ist ganz unruhig im Bauch, dann wird der Bauch wieder hart und danach fängt das Spiel von vorne an. Heute habe ich auch Durchfall und ständig einen Druck auf meinen Darm, allerdings sind die Wehen noch nicht so, dass ich großartig Schmerzen dabei habe!

Kennt das jemand von euch?

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich Fruchtwasser verloren, darum kenn ich das mit den Wehen jetzt nicht so..

Euch allen noch einen schönen Abend..

:-D

Beitrag von 4kids. 11.04.10 - 19:27 Uhr

Jepp kenne ich.

Ich hatte das auch, ständig harter Bauch.
Baby war sehr ruhig, bin dann lieber mal ins KH, da war der MUMU schon auf 8 cm auf, 30 min später war mein Sohn da.

Geb, bei 34+1 3200 gram 49 cm.

Lieber mal ins KH fahren.

LG

Beitrag von natalia_w 11.04.10 - 20:40 Uhr

Also ich bin bei 35+3 und habe auch ständig harten Bauch,da aber keine so großen Schmerzen denke ich eher das die kleine ihren Popo hochdrückt.
Denn ich weis Wehen sind das nicht.
komischerweise habe ich auch seit einer Woche Durchfall.

So hat die Geburt meines Sohnes angefangen.
Ich hatte STehen und Ziehen unten und musste aufs Klo(Durchfall) dann in 20min war Muttermund bei 10cm auf und in drei Stunden mein Kleiner da.

Und nun ist es einfach nur weicher Stuhl ohne Schmerzen.
Ach keine Ahnung, denke auch jede Minute daran das es gleich los gehen könnte. Bin schon voll verrückt;-)