War soooo schön

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honeygirly18 11.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo zusammen,

es ist nun vollbracht. Am 08.04. haben mein Mann und ich standesamtlich und am 10.04. kirchlich geheiratet. Nun gehör ich offiziell zu den voll verheirateten *gg*. War alles total schön, klar hat man hier und da ein paar kleinere Pannen gehabt aber gerade die machen so eine Feier doch besonders..

Die Gäste waren alle voll begeistert. Polterabend und Hochzeit war alles super organisiert. Ganzen Vorbereitungen haben sich voll gelohnt *stolzbin*

Heut muss ich mich jetzt einfach mal weng ausruhen die letzten 3 Tage waren ja trotzdem ganz schön anstrengend *gg*. Mein Krümelchen hat sich auch dementsprechend beschwert.... Aber naja da muss er durch *gg*

LG und euch alles alles gute für die Vorbereitungen und viel Spaß..

Beitrag von patricia0910 11.04.10 - 20:17 Uhr

Hey Honey!
Erstmal Gratulation! Freut mich das es so super gelaufen ist!
Habe mir gerade mal deine/eure Geschichte durchgelesen.. irgendwie macht sie mir Mut!
Habe meine kirchliche noch vor nir und bin total gespannt, wie es wird!

Ich wünsche Euch viel Glück für eure Ehe und gaaaaaanz viel Glück für die restliche SS und Geburt von dem Baby!!

LG Patti mit #stern (28.01.10) gaaaanz tief im herzen!

Beitrag von honeygirly18 11.04.10 - 21:30 Uhr

Danke schön,

wieso macht meine Geschichte dir Mut?? Geht es dir denn ähnlich? Falls es dir ähnlich geht drücke ich dir alle Daumen. Wir haben ja auch recht lange gebraucht und ich muss dir sagen ich geniesse jeden Tag wo ich meinen Bauchzwerg spüre und wenn ich sehe wie er wächst das ist echt der Hammer..

Also alles gute wünsch ich dir und drück dir die Daumen. Für deine kirchliche wünsche ich dir natürlich auch alles gute. Wann ist denn die kirchliche?? Hoffe du hast einen schönen Tag so wie wir gestern

LG

Beitrag von patricia0910 11.04.10 - 22:34 Uhr

Ja, kannst ja meine Geschichte lesen.. in der VK! (Wäre hier zu lang!)
Probieren jetzt mittlerweile auch seit 16 Monaten und im Januar hatte es geklappt, aber in der 6. ssw hatte ich dann eine FG.
Jetzt habe ich Verdacht auf PCO und muss als zu Untersuchungen usw!
Hoffe eigentlich nur, dass es endlich mal klappt und dann auch alles gut geht!

Danke dir! Ich wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher, als bei meiner Kirchlichen auch einen kleinen Bauchzwerg zu haben.

Beitrag von sunny382 12.04.10 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Wir haben am 09. April geheiratet und es war einfach ein Traum....Bild hab ich in meiner VK #schein

Schade das der Tag so schnell rum war. Ich war richtig traurig als ich mein Kleid ausziehen musste #schmoll

Lg