Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 11.04.10 - 19:23 Uhr

wieviel habt ihr in der ss zugenommen bei meinem sohn in der 28ssw habe ich 13 kg zugenommen und am ende waren es 30kg insgesamt !

jetzt bin ich in der 28 ssw und habe 7kg zugenommen hoffe es wied nicht mehr so viel !!

wie war oder ist es bei euch?

lg Verena :-D

Beitrag von windelrocker 11.04.10 - 19:24 Uhr

in meiner 1. SS hab ich nur 12 kg zugenommen ... hatte aber auch NULL wasser oder sonst was ... man war dass schön

jetzt in der 2. SS hab ich 20 kg zugenommen ... hab aber furchtbar schlimm wasser. #aerger #schmoll

mehr als 20 werdens hoffentlich net werden ... hab morgen schon ET #rofl #rofl #rofl


lg, carina

Beitrag von hrk1872 11.04.10 - 19:28 Uhr

dann wünsche ich die für die geburt alles gute :-D

Beitrag von axaline 11.04.10 - 19:32 Uhr

Also ich bin jetzt in der 37 SSW und habe bislang 6 kg zugenommen.

In der ersten SS habe ich 15 kg zugenommen.
In der zweiten SS habe ich 8 kg zugenommen.

Hoffe, daß ich diesmal jetzt irgendwo bei 8-10 kg ingesamt lande, den im Moment nehme ich irgendwie 300g täglich zu #schmoll, obwohl ich ganz normal weiter esse !

Gruß Janine

Beitrag von cdfiregirl 11.04.10 - 19:55 Uhr

#schwitzBin morgen 22.ssw und habe bis jetzt 4Kg zugenommen...bin mal gespannt, wie viel es noch wird, weil ich in den letzen 2wochen pro woche mindestens 500g zugenommen habe und wenn das bis zum ET so weitergeht, da müsst ich ja noch fast 9Kg zunehmen...Bitte nicht!