Kleiner Absacker...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 19:28 Uhr



... muss auch mal sein! und gerade da heute Sonntag ist und die neue Woche morgen wieder beginnt.. lade ich euch herzlich auf mein pinkes Plüschsofa und zu ner Zigarette und nem gemütlichen Gläschen Wein oder Sekt oder eine Flasche Bier ein #glas#fest

Hoffe ihr habts weekend alle gut verkraftet???


LG Krissi

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 19:34 Uhr

Plüschsofa ist ja ganz reizend, ein Gläschen Wein dazu auch, aber Zigarette?

DAS GEHT JA GAAAAAAAAAAR NICHT! #schock

Da bleibe ich lieber wech #schmoll

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 19:35 Uhr


TZTZTZTZ...tja dann willste mit mir wohl auch nix mehr zu tun haben wa..#aerger

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 19:39 Uhr

Naja, Du bist ja schon groß und weißt selber, was Du tust.
Ich bin seit 21 Jahren weg von dem Zeug und hab da seit dem Tod meines Vaters vor 21 Jahren ein sehr gespanntes Verhältnis zum Qualm...

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 19:39 Uhr


brauchst nimmer antworten..lasse den thread jetzt löschen

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 19:41 Uhr

Quatsch! Lass stehen.

Wir saufen dafür umso mehr jetzt! ;-)

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 19:41 Uhr


nö zu spät

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 19:43 Uhr

Na Du bist ja vielleicht drauf.

Vielleicht hätte sich ja gerade wegen des Angebotes jemand angesprochen gefühlt und hier mitgeschrieben?

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 19:46 Uhr


jap.. keine lust auf diskussionen nun mit dir!!!!

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 19:48 Uhr

Ich hatte gar nicht vor, mit Dir zu diskutieren, sondern wollte mich nur locker unterhalten...

http://www.youtube.com/watch?v=yMXcm7LTY6o

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 19:53 Uhr



ist ok- hab heut nen schlechten tag erwischt..sorry

Beitrag von happy_mama2009 11.04.10 - 20:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Gewöhn dich schon mal dran. #schein

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 20:54 Uhr

Was ist daran so lustig? ;-)

Sie hat es eingesehen. Brauchst wohl nicht noch Salz in die Wunden streuen oder? :-p

Jeder ist anders gestrickt! Enorme Belastungen im Leben können einem auf einen Tiefpunkt bringen und vor allem kann man sehr verletzlich sein.

Keep cool! ;-)

Beitrag von happy_mama2009 11.04.10 - 20:56 Uhr

Ich hab ihn nur vorgewarnt. Is ja nicht so das wir alle keine Sorgen und so haben, aber wir lassen es nicht wahllos an Fremden Menschen aus :-p

#cool

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 20:58 Uhr

Ich finde es aber auch nicht richtig, dass ihr geballt auf eine Person losdrescht! :-)

Ich denke, Adalgisa schafft es auch alleine. ;-)

Nur zur Info: Ist stehe gerade nicht mit einem Knüppel hier!

Beitrag von happy_mama2009 11.04.10 - 21:00 Uhr

Fipi, ich glaube den brauchen wir auch nicht.

Aber, das musste grad einfach sein.... grade weil ichs so gut kenne.

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 21:02 Uhr

Bloßstellen finde ich aber auch nicht richtig. Jeder soll seine Erfahrungen selber machen und urteilen!

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 21:08 Uhr

Adalgisa ist übrigens ein gestandener Mann ;-)

Für die, die lesen können, muss man das nicht extra erwähnen...#huepf#freu#huepf

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 21:09 Uhr

Du bist doch noch ein Baby! #baby#rofl

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 21:11 Uhr

Nee nee, ich weiß nur, wie gefährlich das Internet ist und wie viele Informationen da ungewollt herumschwirren...

Wer klug ist, versteckt sich da so gut es geht ... ;-)

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 21:15 Uhr

Gute Entscheidung! ;-)

Ich habe es mir gedacht, dass du schon GROSS bist...

Finde es im übrigen gut, dass du nicht mehr rauchst! Nur so am Rande... Scheint ein bißchen untergegangen zu sein! #schwitz

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 21:20 Uhr

"Finde es im übrigen gut, dass du nicht mehr rauchst! Nur so am Rande... Scheint ein bißchen untergegangen zu sein!"

Oh, vielen lieben Dank für die unerwarteten #blume#blume#blume :-)

Wenn ich schon 21 Jahre nicht mehr rauche, dann kann eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch auch grob überschlagen, dass ich keine 20 Jahre mehr alt bin, oder? #freu

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 21:22 Uhr

Natürlich!

War ja nur ein kleiner Gag von mir! #schein

Ein bißchen mitdenken bringt unheimlich weiter...

Beitrag von adalgisa 11.04.10 - 21:28 Uhr

"Ein bißchen mitdenken bringt unheimlich weiter... "

Du sagst es, nur ist das heutzutage nicht mehr so selbstverständlich wie vielleicht noch vor 15 oder 20 Jahren... #freu

Wenn ich mir die aktuellen Pisastudien so ansehe oder lesen muss, dass jede zweite Firma in Deutschland für die Lehrlinge Nachhilfe in Mathe und Deutsch anbieten muss, dann wird mir echt schwindlig... #augen

Beitrag von fipi74 11.04.10 - 21:35 Uhr

Früher war es bestimmt genauso. Leider hat man es nicht so richtig mitbekommen. Heutzutage bekommt man so einiges mit. Dank des Internets...

Bin zwar kein Lehrling aber ein Deutschkurs täte mir auch gut! #schein;-)

Pisastudien hin oder her! Man kann alles vorbeugen, wenn man es will. Natürlich liegt es nicht an den Kindern! ;-)