Suchen Namen ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschkind2009 11.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

bald ist es soweit... unser Ü-ei wird zu uns stoßen.

Nun fehlt uns noch der passende Name...

Was meint ihr ist passend zu Raik?

bitte um zahlreiche Vorschläge...

Skandinavische Richtung wäre super #verliebt

Beitrag von katjafloh 11.04.10 - 19:36 Uhr

Ole
Matti
Lasse
Malte
Björn
Mika
Kimi
Nils
Sören
Leif
Kjell
Erik

Fällt mir jetzt in nordischer Richtung ein. Raik ist ein keltischer Jungsname. Also würden auch diese gut dazu passen:

Colin
Kilian
Fynn
Ian
Kian
Marlon
Dylan
Merlin
Owen
Cedric

LG Katja

Beitrag von minniemaus77 11.04.10 - 19:57 Uhr



Mein Favorit wäre auch Raik und Kimi /Kim falls es ein Mädel wird


LG Sandra

Beitrag von coko20 11.04.10 - 21:15 Uhr

zu raik finde ich erix sehr passend, so heißt ein bekannter von uns und ich find das toll. nicht das gewöhnliche erik, sondern eben erix.

Beitrag von jujo79 12.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo!
Ich fände zu Raik passend:
Kjell
Tjark
Jaris
Norik
Thies
Thilo
Arved
Flemming
Oke
Ebbe
Immo
Tammo
Hanno
Friso
Onno
Moorten
Jussi
Rasmus
Bjarne
Rune
Gerrit
Ivo
Jesper
Pekka

Mädchen:
Imke
Tomke
Jette
Jördis
Imme
Beret
Meret/Merit
Freya
Kaysa
Runa
Onna
Saari
Femke
Pirkko
Kirsten

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von jujo79 13.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo!
Bin doch mal neugierig... Gefällt dir schon einer von meinen Vorschlägen?
Grüße JUJO