Nachts nicht mehr durchschlafen..

Hallo ich bins nochmal...

Hab da nochmal eine frage bin jetzt in der 7 woche
so wie ich es ausgerechnet habe.Seit ca. 1 Woche schlafe ich nicht mehr richtig durch wache ständig nachts auf.Kenne ich garnicht von mir schlafe sonst immer durch.

Kennt das auch jemand von euch vielleicht?

LG

1

Klar, mir geht es ganz genauso. Bemerke auch, dass ich jede Nacht, so um 3 oder halb 4 zur Toilette gehe und danach nicht wieder einschlafen kann. Und das, obwohl ich hundemüde bin :)

2

das mache ich seid anfang der schwangerschaft schon durch... und bin jetzt 33 ssw..

5

Warte mal ab wenns Baby da ist gehts erst richtig los#rofl

6

bin ja eh schon dran gewöhnt ^^.. schlafe auch schnell wieder ein

3

Ja das ist ganz normal, ich kann auch nicht richtig schlafen.#gaehn

4

Hallo.
Mir geht es genauso.
Seitdme ich schwanger bin kann ich nicht mehr durchschlafen.
Ebtweder muss ich auf Toilette ode rich wache auf und kann nicht mehr schlafen oder die Kleine strampelt so doll...
Da müssen wir leider durch ;-)
Alles gute.
Gruss Sarah
23 ssw

7

Hallo,
kann mich nur anschliessen, mir geht es auch so. Habe immer gut und auch lange geschlafen.....seit Anfang der SS geht das nicht mehr...............bin nachts immer mal wieder wach....muss auch auf klo.....und morgens ist spätestens um 9 Uhr ist die Nacht rum.
Habe einen Artikel gelesen, dass das wohl so normal ist, und die Natur so eingerichtet hat, damit wir uns schon mal an "wenig" und unterbrochenen Schlaf gewöhnen#kratz

8

Ich kenn das auch,als das etwas besser wurde musst ich nachts immer auf Toilette und kann dann oft nicht mehr einschlafen oder spät.
Das hab ich zum ersten mal.

LG nine-09 16 SSW

9

Ich schlafe seit ca. 3 Jahren nicht mehr durch!!!

Da war ich mit meiner Tochter das 1. Mal schwanger, dann kommt nacht bei Kindern immer etwas, warum sie nicht schlafen. Und wenn sie schlafen, wachst du auf, um zu sehen, ob alles ok ist #augen;-)#klatsch

Jetz bin ihc wieder schwanger - fast am ende - und kann natürlich nicht schlafen, wegen oft Pipi machen und weil keine schalfposition die richtige ist.

Also gewöhne dich dran, es wird nicht besser werden!!!

#schein#freu

Aber es ist trotzdem schön, Mama zu sein! :-):-):-)

10

Schlaf wird doch völlig überbewertet, ich habe seit 5 Jahren keine einzige Nacht durch geschlafen, da war ich mit meiner Großen schwanger und als die Große durchschlief... nächste SS und jetzt bin ich zum dritten mal schwanger ich hoffe so das ich in drei Jahren mal ne Nacht am Stück bekomme:-p

LG an alle Schlaflosen;-)

11

hallo, bin ich froh (sorry) dass es euch auch so geht. hab mir schon sorgen gemacht dass ich annormal bin.
bin in der 19 ssw. und kann auch seit anfag an nicht mehr durchschlafen. wach immer um 4 uhr auf entweder weil ich brutal dringend aufs klo muss oder nur einfach so. einschlafen ist dann fehlanzeige. mein tip ich schau dann fern und kann danach auch wieder schlafen.

lg