Welcher Name passt zu...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mini-sumsum 11.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

bin zwar noch ganz frisch schwanger mit dem 2. Kind, aber ich habe mal meine Favoriten-Liste aus der ersten SS rausgekramt.

Was meint ihr, welcher Name würde zu Dustin passen? Oder welcher Name gefällt euch?

Lina
Julie
Leonie
Lea
Melina

Lennie
Taylor

Ich danke euch allen für eure Meinung.

LG
mini-sumsum

Beitrag von chaos-queen80 11.04.10 - 19:39 Uhr

Mädelsname: Julie (englisch gesprochen!)
Bubenname: Taylor

Beitrag von mini-sumsum 11.04.10 - 19:46 Uhr

Hi,

danke dir.

der Mädchenname soll auch englisch gesprochen werden.

Das war schon mein Favorit, als ich etwa 15 Jahre alt war. Aber erstmal abwarten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

LG
mini-sumsum

Beitrag von jecca 11.04.10 - 20:25 Uhr

Julie und Taylor

Beitrag von katjafloh 11.04.10 - 23:40 Uhr

Julie & Taylor

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen damit an!

Lg katja

Beitrag von blaue-blume 11.04.10 - 20:41 Uhr

zu dustin ganz klar julie und taylor...

lg anna

Beitrag von stasia26 11.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Name Melina, da meine Tochter auch so heißen!!!

Finde schön auch Julie und Taylor.

Grüß Tatjana