Ab morgen 12. ssw :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 11.04.10 - 19:43 Uhr

Und ich hab immer noch tierisch Angst, dass was schief gehen könnte... #schwitz

Hab heute absolut keine Anzeichen mehr... Das macht mich immer so panisch...

In 6 Tagen habe ich den nächsten Termin beim FA, bis dahin heißt es: "Durchhalten"

Bitte drückt mir alle die Daumen...

Einen schönen Sonntagabend noch :-)

Beitrag von malzbier75 11.04.10 - 19:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen. #klee Ich bin ab Dienstag in der 13. Woche und freu mich jetzt schon tierisch. War am Donnerstag bei 11+2 beim FA und es war alles supi, 5,3 cm groß. #verliebt Seitdem bin ich total entspannt.

Beitrag von eddi23 11.04.10 - 19:50 Uhr

hey malzbier,

ich freu mich für dich :-) ich war eigentlich auch die ganzen letzten wochen relativ entspannt, nur seit 1, 2 tagen hab ich angst... ich muss mit fa termin noch bis samstag warten.... #schwitz

Beitrag von cita74 11.04.10 - 19:54 Uhr

Drück Dir die Daumen.Ich muss sagen mir ging es auch so.
Hatte panische Angst wieder eine Fehlgeburt zu bekommen.
Ich muss sagen bei mir wurde es besser,wo ich die drei ersten Monate überstanden habe.Ich kann dir nur empfehlen ,dir eine Hebamme zu suchen.Das hat mir gutgetan.Sie hat ab der 12.Woche die Herztöne vom Krümmel untersucht.Das hat mir viel Sicherheit gegeben,die vier Wochen bis zum nächsten FA-Temin zu überstehen.Wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit!