Mehrmals kleine Blutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 11.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich kenn mich nicht mehr mit meine Zyklus aus. NMT müsste morgen/übermorgen, spätestens Mittwoch sein. Hatte vor einer Woche Dienstag einen Tag leichte Blutungen, aber eher orange-hellbraun-rot. Vorgestern genau dasslbe, aber nur für 2 Stunden und dann alles wieder weg. Was ist das? Undwas kann die Ursache sein? Versteh das nicht....

LG Tahiti

Beitrag von mirai 11.04.10 - 20:06 Uhr

Huhu,

Vielleicht Einnistblutungen?
Wenn die Mens nicht kommt kannste ja testen.
Warte einfach noch bissl ab =)

gruß
mirai