Anziehfrage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von brina2009 11.04.10 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anfang Juni auf einer Kirchlichen Trauung eingeladen mir meinem Mann. Die Braut ist die Arbeitskollegin von meinem Mann. Kennen tun wir uns nur ein wenig.

Mein Mann wird einen schwarzen Anzug nun stehe ich aber vor der Frage was ziehe ich an?
Ich habe Konfektionsgröße 54/56. Ein Kleid kommt für mich nicht in Frage.

Wäre schön wenn ich hier hilfe finde. Mir jemand Tipps gibt evtl auch Links.
Allerdings auch zahlbar sein ;)

Ich sage schon mal lieben Dank

LG Sabrina

Beitrag von patricia0910 11.04.10 - 20:05 Uhr

hallo!!
in katalogen wie bonprix oder klingel gibt es festliche zweiteiler( weit und flattrig,sodass sie nicht auftragen und man nicht so schwitzt!)
die sind auch nicht so teuer!

ich weiss es,da meine tante und uroma sich das für meine hochzeit bestellt haben!!

Beitrag von brina2009 11.04.10 - 20:50 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.

Aber welche Farbe wäre gut geeignet?

Ich bin total unsicher

LG

Beitrag von patricia0910 11.04.10 - 22:28 Uhr

bordeaux rot ist immer gut. finde schwarz nicht passend!

Beitrag von jecca 11.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Schau mal hier
http://www.sheego.de/SheegoDe

da gibt es super-schöne Oberteile und Hosen! Ich würde eine schwarze Hose anziehen und ein schickes Oberteil dazu. Oder schau dir mal die Kleider an, mann muss es manchmal echt einfach mal ausprobieren und anziehen


lg jecca

Beitrag von brina2009 11.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo Jecca,

vielen Dank für den Link werde gleich mal schauen gehen

LG Sabrina

Beitrag von jecca 11.04.10 - 20:57 Uhr

dann möchte ich es aber auch wissen, wenn du was gefunden hast:-p

Beitrag von jecca 11.04.10 - 20:56 Uhr

manchmal echt einfach mal ......was für ein deutsch;-)