Kinderroller Hudora Bold Buddy 2.0

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von teamt 11.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand den Kinderroller Bold Buddy 2.0 von Hudora und kann uns seine Erfahrungen sagen?

LG teamt

Beitrag von mini-sumsum 11.04.10 - 20:48 Uhr

Hi,

wir haben kürzlich ein Laufrad von Hudora gekauft. Keine Ahnung, ob's ne Montags-Produktion ist, aber ich würde diese Marke niemandem empfehlen.

Preis ist zwar gut, sieht auch schick aus, aber die Qualität ist nicht so dolle. Bei unserem Laufrad lässt sich der Lenker nicht so fest stellen, so dass bei jedem kleinen Sturz oder hinfallen des Rades der Lenker neu gerichtet werden muss. Die Bremsen quietschen oder greifen gar nicht.

Ob's allerdings beim Roller auch so ist, kann ich dir nicht sagen.

Ich würde jedoch immer wieder lieber auf gebrauchte Puky Fahrzeuge zurückgreifen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von worschtl1503 11.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo,
wir haben diesen Roller im März unserem Sonnenschein zum 3. Geburtstag geschenkt und sind sehr zufrieden damit....würden ihn auch wieder kaufen.....

Marlons Laufrad ist auch von Hudora und wir sind total zufrieden damit....

Dass die Bremsen nicht 100% funktionieren, das stimmt....aber bei dem Thema gehen ja eh die Meinungen weit auseinander....ich finde mit gerade 3 Jahren kann man das Bremsen noch gar nicht so richtig einschätzen...aber wie gesagt, da denkt jeder anderst drüber....

LG
Aline