Aua das hört sich komisch an...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

eben hats mich geschüttelt als ich Tim ins Bett brachte.

Sein rechtes Knie gab komische Knachgeräusche von sich als er es bewegte. #schock #schwitz
Ist allerdings nicht das erste mal habs gestern schonmal gehört als er im Schlaf mit seinen Füßen meinen Arm "streichelte"

Was um Himmels willen ist das?????
Schmerzen scheint er keine zu haben. Bzw er hat ne hohe Schmerzgrenze (hat nicht geweint als unsere Katze ihn beim spielen mal übel erwischte am Oberschenkel und es sogar etwas blutete)

LG Simone