starke Schmerzen Ende 37.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvir1979 11.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen abends ein starkes Stechen im Bereich des MuMu. Ich kenne es aus der 1.SS gar nicht, es ist so als wenn jemand mit dem Messer in den Unterleib sticht, kennt das jemand? Tagsüber habe ich es kaum.
Liegt es wirklich an den Bewegungen des Babys, vielleicht hat jemand ja schonmal ähnliches gehabt.

Lg

Yvonne (morgen 38.SSW)



Beitrag von natalia_w 11.04.10 - 20:33 Uhr

Also ich hatte die Woche auch sehr starkes Stechen unten.
Mal kurz mal etwas länger, und der Doc meinte das solche Schmerzen Anzeichen sind das der Muttermund sich öffnet.
Bei mir leider noch nicht.
alles fest und verschlossen.