Wann Risiko SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathibutterfly 11.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage....wann ist es eine RisikoSs?
Gibt es bestimmte Anzeichen?
Mein FA hat nichts gesagt....bin 35 Jahre alt....
Danke:-p

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 21:01 Uhr

Schau mal, sehr ausführlich beschrieben:

http://www.familie.de/risikoschwangerschaft/