brauch mal eure Hilfe - 6 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sawa1985 11.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo Mitmamis,

brauch dringend eure Hilfe. Luca ist nun 6 Wochen alt, normal ist er ein total braves Baby, doch seit heute brüllt er nur. Was kann er haben? Habe nicht das Gefühl als hätte er Schmerzen, denn nimmt man ihn auf die Schulter und klopft den Popo etwas, wird er ruhiger.
Kann das so eine Phase sein, in der er etwas neues lernt?
was denkt ihr? Er will auch ständig an die Brust, trinkt auch immer ein wenig.

hoffe auf viele Antworten

LG Sabine

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 20:21 Uhr

Hallo Sabine,

hört sich sehr nach 6 Wochen Schub an.

Hast du das Buch Oh je ich wachse? Ich habe es (Taschenbuch nicht gebunde Version!) und bin froh das ich damit mein KInd besser verstehe und nicht mehr so schnell verzweifle.

LG Simone

Beitrag von crazydolphin 11.04.10 - 20:23 Uhr

ja hört sich nach schub an!

kann das buch auch empfehlen!

Beitrag von sawa1985 11.04.10 - 20:26 Uhr

wie lange dauert dieser Schub?

Beitrag von crazydolphin 11.04.10 - 20:34 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm

;-)

Beitrag von sawa1985 11.04.10 - 20:41 Uhr

danke:-)

Beitrag von sawa1985 11.04.10 - 20:56 Uhr

danke

Beitrag von candysandy 11.04.10 - 21:26 Uhr

Haben wir eben hinter uns.

6 Wochen schub.

Öfters anlegen, für ihn da sein, 2 - 3 Tage dauert das .

lg

sandra