was soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.h1989 11.04.10 - 20:20 Uhr

hallo

meint ihr das war es? Ich glaube ich stelle mich wohl auf mens ein!

hatte zwar noch nie so ein zb wo die tempi so früh runter geht, aber naja.

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500344&user_id=865874

Beitrag von tosse10 11.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

wenn die nicht morgen wieder hoch ist, dann würde ich mich auf jeden Fall auf Mens einstellen. So Ausreisser nach unten kommen vor, sind aber selten ein gutes Zeichen.

Trotzdem viel Glück und ich puste mal feste.

LG

Beitrag von shanila 11.04.10 - 21:12 Uhr

Ich hatte freitag nach aussreisser nach unten und hab samstag Positiv getestet! ;)