bb-hatte daniel was mit christina?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 11.04.10 - 20:21 Uhr

und wer hat neben klaus geschlafen??ich bin ja ganz baff, sind wohl die frühlingsgefühle mit denen durchgegangen was?und der daniel hat doch auch ne freundin?!#gruebel

Beitrag von bessi36 11.04.10 - 20:34 Uhr

Scheint so. Aber Kristina versucht das zu vertuschen.
Daniel hat ja draussen gesessen und geweint. Er wollte wohl sogar das Haus verlassen. Na meinetwegen soll er. Erst saufen wie die Großen, Mist machen und dann rumheulen.#contra

Die Mädels haben sie doch nicht mehr alle. Der Klaus ist ja soooo ätzend. Am Ende kloppen sie sich noch um den Guten.#rofl
Wer soll denn neben Klaus geschlafen haben?

Beitrag von bella83 11.04.10 - 21:45 Uhr

Das sehe ich auch so, erst sich´s von Kristina unter der Decke besorgen lassen und dann am nächsten Tage schnell ausziehen wollen. *feige*

Beitrag von hexe5503 11.04.10 - 20:53 Uhr

Alex schläft schon seid ein paar Tagen neben Klaus!!!

Beitrag von bessi36 11.04.10 - 21:02 Uhr

Ja, das weiß ich. Ich dachte jetzt eigentlich eher an ein anderes Mädel ( nach der Anmache im WB ). Hätte ja sein können das ich was verpasst habe.

Beitrag von shendresa 11.04.10 - 22:16 Uhr

Ach du je...na da würd ich doch mal sagen...Daniel ist wieder Single....

Der könnt mir den Buckel runterrutschen!!!!

Beitrag von hexe5503 12.04.10 - 07:36 Uhr

Ach so!!!ne nach der Anmache ist nichts weiter gelaufen