Hat jemand Interesse an Angelcare AC 100?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opposite20 11.04.10 - 20:24 Uhr

Bitte nicht schimpfen weil ich hier poste und nicht im Marktplatz aber ich denke hier bin ich passender #zitter

Ich möchte unser Angelcare AC 100 verkaufen, da unsere Maus aus dem gröbsten raus ist benötigen wir es nicht mehr. Das Gerät ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.

Infos zum Gerät:

Angelcare AC100

Angelcare überwacht ihr Baby während des Schlafens und löst Alarm aus,
wenn seine Atembewegungen länger als 20 Sekunden aussetzen.
Die Bewegungen des Babys können optisch und auch akustisch
durch die Tic-Funktion (ein-und ausschaltbar) angezeigt werden.
Kombinierbar mit dem eigenen Babyphon.
...uns hat es geholfen ruhiger zu schlafen...

Lieferumfang:

Alarmgeber mit TIC Funktion
2 Sensormatten mit allen Verbindungskabeln


http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/121/24/1212456-n.jpg



Bitte macht mir einen Preisvorschlag per Nachricht.

Ich kann das Gerät für 5,- € Porto verschicken (Vorkasse oder PayPal) oder ihr könnt es abholen (Nahe Chemnitz)

Beitrag von aline.chen 11.04.10 - 20:30 Uhr

Hey ich hab Interesse.. melde mich gleich mal per PN!!!