seit 6 tagen überfällig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety83 11.04.10 - 20:24 Uhr

Huhu...

hallo Mädels, ich bin nun seit 6 Tagen überfällig aber der #schwanger-test vor 2 Tagen war negativ (Frühtest). kann ich noch hoffen?

LG & Danke

tweety

Beitrag von diana-br. 11.04.10 - 20:33 Uhr

schwer zu sagen, der ES kann sich auch verschoben haben :-(

Beitrag von alice-in-wonderland 11.04.10 - 20:40 Uhr

oder dein hcg war noch nicht hoch genug für den test...ich würde noch einen machen #klee
sonst ab zum fa

Beitrag von engelchen-158 11.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo...

ich war jetzt 8 Tage übefällig mit neg. test... hab schon meine Hebi um Rat gefragt...und kurz nach dem Gespräch kam die Mens... #klatsch

Drück dir aber die Daumen, muss ja nix heissen!

LG Kathleen