Endlich Bilder in VK...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dengchen 11.04.10 - 20:25 Uhr

Guten Aben Zusammen,

nun endlich habe ich mal Bilder in meine VK, wer gucken mag kann gerne vorbeischaun...:-D

Und leider war ein Fehler in meinen Daten. Ich bin noch keine 32 sondern 22 Jahre. Sorry dafür, aber mein Mann hat uns angemeldet und so kann das mal passieren #hicks

Schönen Abend

dengchen + #baby 6,5 Monate

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 20:35 Uhr

Süßes Baby hast da

Erinnerst mich dran das ich mal neues von meinem Süßen hoch laden sollte

Simone

Beitrag von dengchen 11.04.10 - 20:41 Uhr

#danke

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 20:44 Uhr

Bitte. :-)

Sodele geschafft jetzt sind auch neue Bilder von unserem Süßen drin #huepf

Beitrag von dengchen 11.04.10 - 20:51 Uhr

Süßer Spatz.

Mein Neffe heißt auch Tim. Ist ein sehr schöner Name.

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 20:55 Uhr

#danke

Der einzige der den Namen Tim nicht mag ist sein Großonkel der macht aus Tim Oliver immer Tolli......
Sobald Tim alt genug ist wird ihm gesagt dass er dem Onkel da Widersprechen soll..... Zur Zeit machen wir das

Beitrag von dengchen 11.04.10 - 21:03 Uhr

Ja das kenn ich. Meine Schwiegermutter verniedlicht auch immer den Namen meiner Tochter so dass er sich irgendwie total nach einem ganz Anderen anhört.

Kann mich täuschen aber ich glaube sie mag ihren eigentlichen Namen nicht und deshalb trickst sie da ein bisschen. #gruebel

Beitrag von kathi-2009 12.04.10 - 01:12 Uhr

Ihr habt echt süper süße Mäuse#verliebt!!!

Muss auch mal welche von meinem Schatz hochladen!!

glg