Baby 10 Monate und keine Zähne in Sicht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chriss81 11.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

hat noch jemand ein Baby älter 10 Monate ohne Zähne? Meine große Tochter hatte in dem Alter schon einige Zähne.
Meine kleine soll ab Juli in den Kindergarten da wären Zähne schoon echt toll.


Gruß Chriss81

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 20:33 Uhr

Hi,

Tim wird am 28.4. zwar erst 7 Monate aber bei der U5 ende März meinte die Kinderärtzin ,als wir nein sagten ob Tim schon Zähne hat, macht nix sie hatte schon Kinder die erst mit 1 Jahr den ersten Zahn bekommen haben...

LG und net verzweifeln

Beitrag von chriss81 11.04.10 - 20:36 Uhr

Na dann hab ich ja noch Hoffnung. Ist nur total blöd, denn bei jedem Böckchen oder nächtlichen Weinen sagt man immer "ja, das sind die Zähne". Ohh man, so oft wie ich das schon gesagt habe müßte Mausi schon alle Zähne haben.


Gruß Chriss81

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 20:46 Uhr

Och tröste dich. Tim zahnt seit er 10 Wochen alt war #schwitz und bis jetzt zeigt sich kein Zähnchen #schmoll

Hoffe irgendwann kommen die Plagegeister mal....

Gruß
Simone

Beitrag von jeani1504 11.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekam damals genau als er 13 Monate alt wurde, seinen 1. Zahn! :-)

Mal schauen wie lange es bei meiner Tochter dauert.

LG

Beitrag von chriss81 11.04.10 - 21:22 Uhr

Auwei, das befürchte ich ja auch bald. Wielang haben dann die nächsten auf sich warten lassen?


Gruß Chriss81