Lieder zur Hochzeit,,,,

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 19sandra82 11.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir mal ein bisschen helfen.
Ich suche schöne kath. kirchenlieder.

Unser Chor hat leider abgesagt und einen neuen Chor konnte ich nun nicht mehr herzaubern, weil mir alle sagen, das ist viel zu kurzfristig....hmmmm

Hatte mir eigentlich schöne moderne Lieder ausgesucht, aber daraus wird nun leider nichts.

ABER es gibt auch sicherlich, schöne Kirchenlieder.

Bis jetzt habe ich nur. J. Clarke/ Trompeten-Fanfare zum EInzug
und nach dem Ringwechsel Ave Maria.

Habt ihr noch mehr Ideen?
Danke für Antworten.
LG
Sandra

Beitrag von erdbeerschnee 11.04.10 - 20:59 Uhr

hallo,

meine Freundin hat zu unserer Hochzeit vor 2 Wochen Amazing Grace gesungen - DAS war soooo schön, allerdings hat sie auch eine Gesangsausbildung :-p

Ansonsten gibt es noch das Lied "Danke" und davon gibt es auch eine Hochzeits-Version - finde ich persönlich unschlagbar schön für eine Trauung !!!

Erdbeerschnee

Beitrag von wundernatur 12.04.10 - 16:27 Uhr

unsere Lieder zur kath. Trauung werden sein:

Dona Nobis

Lobt froh

Ins Wasser fällt ein Stein

Die Himmel rühmen

Ein schöner Tag



Lieben Gruß