Heute NMT............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuela5 11.04.10 - 20:28 Uhr

A´bend........
heute ist NMT und ich hab nur ganz leichte Schmierblutungen..........Schmerzen hab ich nicht wirklich, nur so leichtes Ziepen!Brüste sind auch nicht geschwollen ( wie sonst ) aber etwas empfindlich.

Oh , ich weiss nicht wohin mit meinen Gedanken.........

Manu

Beitrag von nelchen84 11.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo Manu,

ich denke, deine Mens wird langsam eintrudeln. So ist es bei mir jedenfalls immer mit den Schmierblutungen.

Sorry, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen.

LG

Nele

Beitrag von schnecke7477 11.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo,
ich würde bis Di. warten ob die Mens kommt, sonst würde ich testen....
Alles Gute