Stokke Tripp Trapp - Angebot für 170 EUR

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von double_g87 11.04.10 - 20:33 Uhr

Hi ihr lieben,

ich bin mir sicher, dass ich vor ein paar Tagen im Internet auf ein super Angebot von dem Stokke Tripp Trapp gestoßen bin und finde die Seite einfach nicht mehr!

Ich glaube mich erinnern zu können das dieses Angebot aus:
- dem Stuhl
- inkl. Babyset
- inkl. Sitzkissen bestanden hat und ca. 170 EUR kosten soll.

Könnt ihr mir helfen?

#danke
Sandra

Beitrag von incredible-baby1979 11.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

war es vielleicht diese:
www.baby-markt.de

LG,
incredible mit Julian (28. März 2009)

Beitrag von lany 11.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Ne, kann ich Dir leider nicht sagen, aber hier gibts den auch inkl. in etwa für den Preis. Das heißt, wenn Du das neue Babyset haben möchtest, das Alte ist teurer.

Stuhl 117,87
Babyset (neu) 35,87
Kissen 29,87


http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&suchbegriff=tripp%2520trapp&gesamt_zeilen=0&wkid=311271011948-19161&ls=d&nocache=1271012036-20939

LG Eva

Beitrag von bettina2612 11.04.10 - 21:55 Uhr

http://www.skandic.de