Was sagt ihr zum ZB????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 11.04.10 - 20:33 Uhr

Laut FA und Ultraschall war ES entweder am 3.oder4.4.
Laut urbia viel später?
Was sagt ihr zum Blatt und wann würdet ihr testen?
Habe heute Ziehen im Unterleib, fand ich merkwürdig, vielleicht auch Einbildung....#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501718&user_id=575038

Beitrag von nelchen84 11.04.10 - 20:43 Uhr

Huhu,

also die Tempi kann innerhalb von 4 Tagen ansteigen.. ich glaube es gehen auch 5... von daher kann der FA schon recht haben. :) Wenn du aber von Urbia ausgehst, dann würde ich mindestens bis 16.4. warten mit testen. Je länger, desto besser. :) Wenn sogar erst am 18.. :)

Das Ziehen kann alles bedeuten. Bitte mach dich nicht verrückt, sonst bist du nur unnötig trauig. Ich drück dir die Daumen!